Litauen: Frauen-Wochenende in Korps Klaipeda

„Wir sind Frauen – kostbar und geliebt.” So lautete das Thema unseres Frauenwochenendes mit den Gästen Majorin Andrea Weber und Auxiliar-Kapitänin Ute Freund von der FFS-Abteilung am THQ. Es gab ein interessantes und abwechslungsreiches Programm: Bibelarbeiten, Basteln von Schlüsselanhängern, gemeinsames Singen und Tanzen sowie ein gemeinsames Essen.

15 Teilnehmerinnen kamen zu diesem Wochenende, und viele von ihnen leben in schwierigen Lebenssituationen. Hier erlebten sie eine gute Gemeinschaft und erfuhren, wie wertvoll sie in Gottes Augen sind. Jede von ihnen ist einzigartig, kostbar und geliebt. Sie konnten ihren Alltag für ein paar Stunden vergessen. Die Tage vergingen viel zu schnell, und die Frauen waren dankbar für alles, was sie an diesem Wochenende erleben konnten.

Annegret Gollmer

Zurück