Willkommen im Bielefelder Westen!

Straßeneinsatz in der Innenstadt

Von Montag bis Donnerstag bist du herzlich eingeladen uns in der Siegfriedstrasse 32 (Hinterhaus) im Cafe "Open Heart" zu besuchen (10 bis 15 Uhr).

Sonntags treffen wir uns um 17 Uhr zum Gottesdienst:

  • Gottes Wort
  • Gebet
  • Gemeinschaft

Einmal monatlich treffen wir uns zum Frühstücksgottesdienst; eine Gelegenheit unkompliziert mit uns ins Gespräch zu kommen - über Gottes Wort, persönliche Anliegen und vieles mehr... 

 

Darüber hinaus ist unsere Streetwork in den Abendstunden in Hauptbahnhofsnähe anzutreffen.

Neuigkeiten - Gemeinde (Korps) Bielefeld

Das Ehepaar Hans und Conny Pohl zwischen den Majoren Sabine und Michael Geymeier

Einreihung und Ehesegnung

Unser bisheriges Freundeskreismitglied Conny Pohl wurde als Heilssoldatin eingereiht. Nun hatten sie und ihr Mann den Wunsch, ihre Ehe vor Gott segnen zu lassen.

Weiterlesen

Weihnachtspäckchen-Aktion "Bielefeld schenkt ..."

vom 29.11.2014 bis zum 20.12.2014

Während der Adventszeit ruft die Heilsarmee Bielefeld mit ihrer Aktion "Bielefeld schenkt ..." dazu auf, für Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, Weihnachtspäckchen zu packen und bei uns abzugeben.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen