Willkommen im Bielefelder Westen!

Straßeneinsatz in der Innenstadt

Von Montag bis Donnerstag bist du herzlich eingeladen uns in der Siegfriedstrasse 32 (Hinterhaus) im Cafe "Open Heart" zu besuchen (10 bis 15 Uhr).

Sonntags treffen wir uns um 17 Uhr zum Gottesdienst:

  • Gottes Wort
  • Gebet
  • Gemeinschaft

Einmal monatlich treffen wir uns zum Frühstücksgottesdienst; eine Gelegenheit unkompliziert mit uns ins Gespräch zu kommen - über Gottes Wort, persönliche Anliegen und vieles mehr... 

 

Darüber hinaus ist unsere Streetwork in den Abendstunden in Hauptbahnhofsnähe anzutreffen.

Neuigkeiten - Gemeinde (Korps) Bielefeld

„Arminia mit Herz – Freikarten für die Heilsarmee“

Bild.de

„Arminia hat 702 Freikarten fürs Heimspiel gegen Aue (7.-10. März) an die Heilsarmee verschenkt. Mit der Bitte, diese Tickets am heutigen Heiligabend nur an bedürftige Menschen zu verteilen, die sich unter normalen Umständen keinen Stadionbesuch leisten können.“

Weiterlesen

Weihnachtsmarkt auf dem Siegfriedplatz

... und wir sind mit dabei!

Am Samstag, den 30.November 2013 von 14 bis 22 Uhr sind wir mit einem Stand auf dem Siggi-Weihnachtsmarkt vertreten. Gleichzeitig ist dies der Start unserer Weihnachtspäckchen-Aktion "Bielefeld schenkt ...": vom 1. bis zum 4. Advent sammeln wir fertig gepackte Weihnachtspäckchen zum weitergeben.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen