Heilsarmee-Jesus-Freak-Gemeinde Chemnitz

Herzlich Willkommen!

Heilsarmee und Jesus Freaks in Chemnitz

Seit 1999 gehören die HEILSARMEE und die JESUS FREAKS in Chemnitz zusammen. Diese Verbindung erweist sich als sehr gut und ist nicht nur auf die GEMEINDE begrenzt, sondern umfasst alle Bereiche unserer Arbeit.

Was ´99 relativ klein begann, ist bis heute Dank Gottes Hilfe kräftig gewachsen und die HEILSE hat sich zu einem wichtigen Anlaufpunkt für Kinder & Jugendliche & Familien in Chemnitz entwickelt.

In unserer Arbeit möchten wir Gott und den Menschen dienen, Gottes Liebe in Wort und Tat weitergeben und Menschen für Jesus begeistern.

Neuigkeiten - Gemeinde (Korps) Chemnitz – Die Heilsarmee & Jesus Freaks

Beachvolleyballturnier 13.06.2015

Sport frei! Manch einer kann es schon gar nicht mehr erwarten, bis der Anpfiff zu unserem ersten Volleyballturnier 2015 ertönt. Ab sofort können sich Freizeit Mannschaften von 2 bis 6 Spielern anmelden.

Weiterlesen

Neuer Freundesbrief!

Hinter uns liegen ereignisreiche Wochen. Vor uns liegen spannende Wochen. Aber lest selbst, was uns in "der Heilse" aktuell bewegt. Viel Vergnügen!

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen