Sei ein Zentrum für die Entwicklung geistlichen Lebens

Die Heilsarmee befindet sich in einer Zeit der geistlichen Erneuerung. Gottes Feuer, das sämtliche nach außen gerichteten Aktivitäten und Dienste befeuert, wird neu in den Herzen von Menschen entfacht werden.

Ganz gewiss lädt Gottes Geist die Heilsarmee in diesen Tagen dazu ein, neu den Ruf zu hören, ein Haus des Gebets für alle Nationen zu werden. Der Ort, an dem Gott versprach zu wohnen, der Ort, wo Gott zuhause ist.

Paulus erinnert uns eindringlich:

„Da wir also durch Gottes Geist ein neues Leben haben, wollen wir uns jetzt auch auf Schritt und Tritt von diesem Geist bestimmen lassen.“

Galater 5:25

Wir können nicht Gottes Aufgaben tun; er wird unsere nicht übernehmen. Vernimm seine Einladung mitzumachen, trage deinen Teil dazu bei, ein Zentrum für die Entwicklung geistlichen Lebens zu sein.

Wenn Sie weitere Informationen hierzu wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.

Neuigkeiten - Zentrum für Entwicklung geistlichen Lebens

Gebetstag für Opfer von Menschenhandel

Internationaler Tag des Gebets für Opfer von Menschenhandel

Jeden letzten Sonntag im September widmet die Heilsarmee dem Gebet für Opfer von Menschenhandel, Zwangsprostitution und Zwangsarbeit. Infos und Ressourcen dazu sind jetzt verfügbar.

Weiterlesen

Sichtbar - Reflexionen über ein Thema der Bergpredigt

Ein Buch von Margaret Saue Marti

Sichtbar sein in dieser Welt und im Licht von Jesus den Weg erkennen, den man gehen soll. Diese und andere Gedanken zu Matthäus 5,14-16 hat Majorin Margaret Saue Marti in einem kleinen Buch festgehalten, das hier und heute jedem Interessierten kostenlos zugänglich gemacht wird.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen