Willkommen bei der Heilsarmee in Gelsenkirchen

Schön, dass Sie da sind!

Jedermann ist herzlich zu unseren Veranstaltungen eingeladen. Schauen Sie doch einfach mal rein bei uns.

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie mit uns in Kontakt treten.

Frühstück für Frauen

Mehr als nur frühstücken!

 
Das Frühstück für Frauen möchte eine Abwechslung zum täglichen Leben und Erleben von Frauen bieten. Hier schlließen sich ein fröhliches, geselliges Miteinander und ernsthafte Gespräche nicht aus. Zusammen hören wir Wissenswertes über interessante Themen und lernen uns gegenseitig kennen.
 
Das Herzstück des Frauenfrühstückkreises ist die Andacht. Hier können die Frauen sich selbst und ihren Schöpfer kennenlernen.
 
Wir treffen uns, in der Regel, an jedem 2. und 4. Donnerstag des Monats um 10 Uhr. Bei Feiertagen und in der Urlaubszeit können sich die Daten verschieben.

 

 

Neuigkeiten - Gemeinde (Korps) Gelsenkirchen

Einladung zum Gospelchor

Start am 14.Mai um 19.00 Uhr in der Florastraße 140, Gelsenkirchen Für alle die spaß am Singen haben Bitte download die Flyer

Weiterlesen

Ostern

Am Ostersonntag feierte das Korps Gelsenkirchen die Auferstehung Jesu mit einem Osterfrühstück. Die gekommenen Gäste durften mit Major Fred Nieuwland über den Stein nachdenken, der am Ostersonntagmorgen vom Grab Jesu weggerollt war.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen