Willkommen bei der Heilsarmee in Gelsenkirchen

Schön, dass Sie da sind!

Jedermann ist herzlich zu unseren Veranstaltungen eingeladen. Schauen Sie doch einfach mal rein bei uns.

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie mit uns in Kontakt treten.

Neuigkeiten - Gemeinde (Korps) Gelsenkirchen

Abschied Majore Nieuwland

Sonntag, den 28 Juni, fand die Verabschiedung von Ehepaar Nieuwland im Korps Gelsenkirchen statt. Die Kameraden und Kinder aus Gelsenkirchen, aber auch die Freunde des Korps Essen und Herne waren eingeladen.

Weiterlesen

die Musikkapelle Almelo

Jubiläum und Besuch Musikkapelle Almelo

Samstag den 20 und Sonntag den 21 Juni war das Jubiläumswochenende in Korps Gelsenkirchen. Die Arbeit hat vor 120 Jahre hier angefangen und ist noch immer lebendig. Für die "Feier" war eine Kapelle aus Holland (Korps Almelo) eingeladen.Samstag

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen