Bibelstunde

Eine Vertiefung unserer Gottesdienste finde einmal wöchentlich in unserer Bibelstunde statt. Es ist uns wichtig, dass unsere Besucher die Möglichkeit haben zu dem Gehörten auch Stellung zu beziehen bzw. Zeit zum Fragen stellen finden. Daher nutzen wir unsere Bibelstunde und greifen dort das Thema der Predigt erneut auf. Somit hat jeder die Möglichkeit selbst zu Bibel zu greifen und einen persönlichen Zugang zum Predigttext zu bekommen.

Nicht selten entwickeln sich interessante Gespräche und effektive Diskussion. Oftmals auch zu aktuellen Themen. Das was eben beschäftigt.

Außerdem bieten wir als Abschluss Zeit zum Gebet in Form einer Gebetsgemeinschaft.

Auch hierzu laden wir ein und würden uns freuen, wenn Sie einfach mal vorbei schauen.

Termine & Kontakt

Donnerstag | 10.00 Uhr (am ersten Donnerstag des Monats findet das Frauenfrühstück statt; daher keine Bibelstunde)

Kontakt: Wencke Wanke | 03561 - 54 49 94