Freundesbriefe/Infobriefe

Laden Sie hier unsere Freundesbriefe herunter.

Diese erscheinen vier Mal im Jahr und informieren auf frische Art mit Bild und Text über die aktuellen Themen unserer Arbeit.

Viel Freude beim Lesen!!

Neuigkeiten - Gemeinde (Korps) Guben

Flüchtlingsarbeit: Unterstützung aus Ägypten

Beim Glaubensgrundkurs Al Massira („Die Reise“), den ich in Naumburg besucht hatte, erfuhr ich, dass 300 Christen aus den arabischen Ländern zeitweise nach Deutschland kommen sollen, um die Gemeinden vor Ort in der Flüchtlingsarbeit zu unterstützen.

Weiterlesen

Dschungel-Camp in Guben

Was für eine spannende und herausfordernde Woche liegt hinter uns! Wir sind für vier Tage in den Dschungel eingetaucht, und vier Teams haben sich kniffligen Prüfungen gestellt.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen