Gottesdienst

Ein außerordentlicher Programmpunkt unserer Woche ist in jedem Fall unser Sonntag. Zu unüblicher, aber sehr gemütlichen Nachmittagsstunde feiern wir Gottesdienst. So bunt gemischt, wie unsere Besucher sind auch unsere Themen und die Gottesdienstgestaltung. Dabei achten wir auf einen einfachen Ablauf und konzentrieren uns auf tiefgehenden Lobpreis und lebensnahe, knackige Predigten. Unser Wunsch ist es, dass Menschen in dieser Zeit Gott hautnah begegnen und in ihrem Herzen tief berührt werden. Wir sehen dies zum einen als Zusage Gottes, dass er uns Menschen einen "Dienst" erweist und uns durch Jesus verändern/erneuern möchte. Zum anderen wollen wir in dieser Zeit Gott "dienen", ihn anbeten und ihm intensiv Zeit widmen.

Auch unsere kleinen Gäste haben die Möglichkeit diesem Gott immer mehr auf die Spur zu kommen. Parallel zur Predigt findet ein Kinder-Gottesdienst für 6 bis 12 Jährige statt. Dabei geht es uns genau wie bei den "Großen" um Tiefgang und ausgelassene Gemeinschaft. Bibelgeschichten, Wettspiele, Kreatives ...

Während des gesamten Gottesdienstes findet eine Kleinkinderbetreuung statt.

Davor, danach und überhaupt ist uns die Zeit in Gemeinschaft sehr wichtig. Gemeinsam Essen, Kaffee trinken, Quatschen, Lachen, Spielen, Beten.

Herzliche Einladung an alle Neugierigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bis bald!

Termine & Kontakt

Sonntag | 17.00 Uhr

Kontakt: Wencke Wanke | 03561 - 54 49 94