Brandenburgischer Ring 55, 03172 Guben
03561 553700

Korps Guben

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

Aufgehübscht:

Neue Tische sind da.

Bibelstunde. Mittagessen. Frauenfrühstück. Kreativangebote. Weihnachtsfeier. Alles hat eines gemein. Tische!

Viele Teile unseres Alltages spielen sich an Tischen ab. In unserem Speiseraum wird daran nicht nur gegessen, sondern auch gebastelt und Hausaufgaben gemacht. Und auch unser Gottesdienstraum wurde häufig umfunktioniert und mit Tischen bestückt. All die Jahre haben wir das an schlichten, schweren, umständlichen und unfunktionellen Vierbeinern getan. Nun wurde jedoch der Wunsch nach frischem Wind immer lauter und so haben wir in unserem letzten Freundesbrief einen Spendenaufruf gestartet.

Es hat nur wenige Augenblick nach Veröffentlichung dessen per E-Mail gedauert und ein großzügiger Spender hat sich gefunden, welcher die kompletten Unkosten dafür übernahm. Vielen Dank. Was für ein Segen!

Somit haben wir nun 13 neue Konferenztische. Diese sind optimal und platzsparend lagerbar, leicht auf- & abzubauen und optisch ein echter Hingucker!

Die Bilder drücken dass nur gering aus. Überzeugt euch also vom neuen Charme unserer Tische in unseren aufgehübschten Räumen selbst und schaut mal vorbei.

 

 

Andreas Beyer

 

Unter dem Link hier unten findet ihr noch einen weiteren visuellen Eindruck unserer Neulinge.

Zurück