Brandenburgischer Ring 55, 03172 Guben
03561 553700

Korps Guben

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

Wellness-Wochenende

9 Frauen aus Guben unterwegs

Nach einer schönen Zugfahrt mit verschiedenen Häkel- & Strickkursen erreichten wir nach ca. 6 Stunden das Hotel in Schellerau/Erzgebirge. Dort hieß es erstmal Ankommen und das Abendbrot genießen. Es folgte die Einführung in den Psalm 23 , welcher uns das ganze Wochenende begleitete. Am Samstag und Sonntag konnten wir unseren Körper und Seele auftanken, aber auch unsere Lasten und Sorgen im Schellerhauer Wald lassen. Nach dem Mittagessen am Sonntag stiegen wir mit gemischten Gefühlen wieder in den Bus in Richtung Heimat. Einerseits wehmütig, dass das Wochenende schon vorbei ist, aber andererseits mit großer Vorfreude auf unsere Familien.

Eine rundum erfrischende und wohltuende Aktion, die nach einer Wiederholung ruft.

 

Wencke Wanke

Zurück