Sommerlager für Kinder (9-12 J.) - jetzt anmelden!

Thema: Sherlock Holmes - dem Verbrechen auf der Spur

Weißer Nebel zieht von der Themse herauf, dunkle Gestalten schleichen umher. Gerüchte werden laut über einen Meisterverbrecher, der wieder sein Unwesen treibt, doch die Polizei ist machtlos. Zeit für den Meisterdetektiv Sherlock Holmes für Recht und Ordnung zu sorgen. Doch er braucht Deine Hilfe. Aus dem ganzen Land ruft er die besten Spürnasen zusammen. Sie müssen Rätsel lösen, Verbrecher jagen, sich in unbekannte Gefahren stürzen - alles um den größten Verbrecher aller Zeiten zu fassen.
Willst du dabei sein? Dann melde dich direkt an und sei im Sommer 2016 ein Teil des Sommerlagers in Hannover!

In der Zeit vom 23.-29. Juli 2016 bietet die Heilsarmee ihr Zeltlager für Kinder erstmals in Kooperation mit dem SOLA Hannover an. Nähere Infos für Eltern, Teilnehmer und Mitarbeiter finden Sie unter www.heilsarmee.de/sola.

Für Rückfragen steht Steffen Aselmann von der Heilsarmee Hannover gerne zur Verfügung.

Zurück