Marie Willermark

2016 – 2019

Kommandeurin Willermark war in der Zeit vom 1. Juli 2016 bis 30. Juni 2019 die Leiterin des Territoriums Deutschland, Litauen und Polen und hatte dort zudem die Position der Territorialen Präsidentin der Frauenorganisationen inne.

Kommandeurin Marie Willermark leitete zuvor (2011–2016) die Heilsarmee im Territorium Schweden und Lettland. In den Jahren 2006 bis 2011 war sie die Leiterin der Heilsarmee in der Ukraine.

Marie Willermark wurde 1980 zur Offizierin ernannt. Fünf Jahre lang war sie Korpsoffizierin (Gemeindeleiterin) in Jönköping (Schweden) und hat anschließend viele Jahre lang die Jugendarbeit auf regionaler und nationaler Ebene verantwortet. Von 1996 bis 1999 war sie Divisionschefin (Regionalleiterin) in Dänemark. Anschließend kehrte sie als Korpsoffizierin und später als Divisionschefin wieder nach Schweden zurück.

Zum 1. Juli 2019 kehrte sie in ihr Heimatterritorium Schweden zurückkehren, wo sie bis zu ihrer Versetzung in den Ruhestand als Korpsoffizierin im Korps Linköping dienen wird.

Kommandeurin Marie Willermark im Internet
Twitter: www.twitter.com/mariewillermark
Blog: mariewillermark.wordpress.com

Zurück