Salierring 23-27, 50677 Köln Postadresse

Kinder und Jugend

Ein Arbeitsbereich der Heilsarmee in Deutschland
Kinderwochenende mit Übernachtung

Da staunst Du!

Was?

Was ist "Da staunst du"? Das fragen sich vielleicht einige von euch. Hier nun die Antwort: Es ist ein Wochenende nur für Kids, um sich selbst, sich gegenseitig und Gott näher kennenzulernen mit jeder Menge Spaß und Action. Für jedes "Da staunst du" gibt es ein Thema, das sich wie ein roter Faden durch das Wochenende zieht. Letztes Mal war dies "Räuberbande" - wir konnten hierbei in kleinen Theaterstücken den Räuberjungen Tom begleiten, wie er von einem wunderbaren König aus dem Räuberleben gerettet wurde und dann erfahren durfte, was es heißt, wirklich geliebt zu werden. Diesmal heißt es: "Wachse(n)". Wir wollen wir uns mit dem Wachstum im Allgemeinen und im Speziellen beschäftigen, mit Senf- und anderen Samenkörnern ebenso wie mit persönlichem Wachstum. Natürlich gibt es auch wieder viel Zeit zum Spielen und für ein tolles Miteinander.

WANN & WO?

27.-28.04.2024 in Göppingen
und
05.-06.10.2024 in Bremen

WER?

Kinder von 6 bis 12 Jahren

WOMIT?

Schlafsack und Isomatte,
wetterfester Kleidung, festen Schuhen und Hausschuhen 

WIEVIEL?

15.- € pro Teilnehmer(in)
(inklusive T-Shirt)

WOMIT?

Anmeldeformular ausfüllen, unterschreiben lassen und abschicken.

WOHIN?

Die Heilsarmee THQ, Bereich Kinder und Jugend, Salierring 23-27, 50677 Köln
oder als Scan an kinder@heilsarmee.de
oder als Fax an (0221) 208 19 899.