Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe Menschen aus verschiedenen Lebenssituationen. Was uns verbindet und motiviert ist der Glaube an Gott und die Liebe zu anderen Menschen. Dafür treffen wir uns regelmäßig zu Gottesdiensten, Bibelgesprächen und setzen uns sozial für andere ein. Uns ist es auch ein Anliegen, hier in München in der Netzwerkarbeit mit aktiv zu sein und mit anderen Organisationen und Gemeinden zu kooperieren.

Neuigkeiten - Gemeinde (Korps) München

Pro Christ LIVE

Unglaublich? 11.-17. März 2018 aus Leipzig

Unter dem Motto "Unglaublich?" wird es im März 2018 eine Themenwoche in Leipzig geben die verspricht: "wer sucht soll finden". Die Vorträge werden Bundesweit übertragen werden und es es wird die Möglichkeit geben, online mit dabei zu sein.

Weiterlesen

Gebetswoche zur Bundestagswahl

18.09.-22.09.2017 | München betet!

Am Sonntag, den 24. September 2017 wird der 19. Deutsche Bundestag gewählt. Wir wollen dieses Ereignis zum Anlass nehmen und für die Abstimmung, unser Land und die zukünftige Regierung beten. Vom 18.-22.9. beten Müncher Christen an verschiedenen Orten für die Wahl. Veranstalter: Evangelische Allianz München

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen