Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe Menschen aus verschiedenen Lebenssituationen. Was uns verbindet und motiviert ist der Glaube an Gott und die Liebe zu anderen Menschen. Dafür treffen wir uns regelmäßig zu Gottesdiensten, Bibelgesprächen und setzen uns sozial für andere ein. Uns ist es auch ein Anliegen, hier in München in der Netzwerkarbeit mit aktiv zu sein und mit anderen Organisationen und Gemeinden zu kooperieren.

Neuigkeiten - Gemeinde (Korps) München

Fußball-Godi

26.06.2016 um Sechs Uhr ist das Datum an dem Deutschland im Achtelfinale spielt. Zu diesem Anlass wollen wir Gottesdienst und Fußball kombinieren und laden herzlich dazu ein mit dabei zu sein.

Familientag Süd in Stuttgart-Möhringen

Das jährliche Familienfest der Heilsarmeegemeinden im süddeutschen Raum wird dieses Jahr an der Evangelischen Schule in Stuttgart-Möhringen stattfinden. Interessierte sind herzlich eingeladen am gemeinsamen Gottesdienst teilzunehmen und die Workshops am Nachmittag mitzuerleben.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen