Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe Menschen aus verschiedenen Lebenssituationen. Was uns verbindet und motiviert ist der Glaube an Gott und die Liebe zu anderen Menschen. Dafür treffen wir uns regelmäßig zu Gottesdiensten, Bibelgesprächen und setzen uns sozial für andere ein. Uns ist es auch ein Anliegen, hier in München in der Netzwerkarbeit mit aktiv zu sein und mit anderen Organisationen und Gemeinden zu kooperieren.

Neuigkeiten - Gemeinde (Korps) München

Serie „Kreuz und Quer“ besucht Heilsarmee

Ein Pfarrer der als Entertainer agiert und eine Offizierin die im Kleinen fungiert begegnen sich in der Serie des Bayerischen Rundfunks „Kreuz und Quer“. Dabei wird ein Einblick gegeben, wie die Heilsarmee sich selbst versteht und ihre Überzeugungen lebt.

Weiterlesen

Presse hilft dem Ehrenamt

Unser Suppenmobil-Team, das jeden Donnerstagabend am Stachus warmes Essen verteilt, wurde von der Presse besucht und unsere ehrenamtliche Helferin Frances Hughes wurde porträtiert. Wir danken für die gegebene Aufmerksamkeit und freuen uns über Unterstützer unserer Arbeit in jeder Form.
Weitere Meldungen Weitere Informationen