Valentins Brunch mit IBC Wiesbaden

Gott hat die Welt so geliebt... Johannes 3:16

Es ist wieder die Zeit gekommen, in der die Liebe gefeiert wird, sei es die Liebe zwischen Mann und Frau, zwischen Eltern und Kindern. Aber wir im Hildegard-Bleick-Haus haben die Liebe Gottes zu uns Menschen gefeiert, im Rahmen eines Frauenbrunches mit unseren Glaubensschwestern von der Immanuel Baptist Church Wiesbaden am Samstag, den 17.02.2024.

Wir haben von Nelli Malaki gehört, wie sehr der Herr uns liebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Genauso wichtig sei es, so Nelli, auf Gottes Stimme zu hören, damit wir auch in schwierigen Situationen unser Ziel nicht aus den Augen verlieren und seiner Führung folgen.

Durch Gebet, Musik, gutes Essen, kleine Geschenke und freundliche Gespräche haben wir neue Kontakte und Freundschaften geknüpft. Gott sei Dank!
Ein herzliches Dankeschön an die Frauen vom Frauendienst der Immanuel Baptistengemeinde Wiesbaden für das leckere Essen, die Geschenke, die Predigt und die Freundschaft! Gott segne Sie und wir sehen uns in drei Monaten wieder!

Zurück