Familienfest

Familienfest in Wuppertal 
GOTT LÄSST ES FRÜHLING WERDEN

Mit dem Lied "Immer wieder kommt ein neuer Frühling ..." wurde von den Kindern der Auftakt in ein buntes Programm gegeben. Insgesamt 38 Kinder / Jugendliche und 40 Erwachsene kamen und feierten  mit uns ein kleines Frühlingsfest mit Kaffee, Kuchen und einer Tombola.
Während des Gottesdienstes wurde immer wieder über das Wunder der Natur gesprochen bzw. gesungen. Nach dem Winter beginnt etwas NEUES und niemand von uns muss etwas dazu tun.

                        GOTT SORGT FÜR NATUR UND MENSCH

In der Andacht wurden die Anwesenden mit Sonnenblumen verglichen. Wie die Sonnenblumen sich stets nach der Sonne ausrichten, können wir uns nach der Liebe Gottes ausrichten und uns seines Segens sicher sein. Im Anschluss haben drei Mädel
ein schönes Lied gesungen,über Fragen die es in einem Teenieleben geben kann.


Zur besonderen Freude der Kinder und Erwachsenen  wurde von den Teens ein "Sockenpuppenspiel" zum Lied Manamana vorgeführt. Clownin "Pellerine" hat mit viel Witz und Humor vor allem bei den Kindern für gute Stimmung  gesorgt.  Dankbar und gesegnet verließen wir das gelungene Fest.

C. Schaumkessel

.

Zurück