Salierring 23-27, 50677 Köln Postadresse

Kinder und Jugend

Ein Arbeitsbereich der Heilsarmee in Deutschland

BITTE BEACHTEN: Die Kinderbetreuung wird NUR für Kinder im Alter von 5-12 Jahren angeboten. Da wir die Unterschrift der Eltern bzw. Erziehungsberechtigten benötigen, bitten wir darum, uns die bei der Online-Anmeldung gemachten Angaben vor Ort per Unterschrift zu bestätigen. 

Anmeldung zur Kinderbetreuung beim Generalsbesuch
27.-29. September 2024 in Siegen

Hiermit melde ich mein(e) Kind(er) im Alter von 5-12 Jahren verbindlich an.

Veranstaltung*
Die Kinder werden von den Erziehungsberechtigten bei der Kinderbetreuung abgegeben und können entweder innerhalb von 15 Minuten nach Veranstaltungsende abgeholt werden oder die Erziehungsberechtigten geben die Erlaubnis, dass sie die Kinderbetreuung im Anschluss an die Veranstaltung ohne Begleitung verlassen dürfen.
 
Ich sage Bescheid, falls jemand anders als die Erziehungsberechtigten mein(e) Kind(er) abholt.
Abholung*

Ich bin damit einverstanden, dass die während der Kinderbetreuung aufgenommenen Fotos bzw. Videos, die mein(e) Kind(er) zeigen, in folgenden Medien verwendet werden (ohne Namensnennung):*

Was ist die Summe aus 4 und 9?