McTurtle startet wieder durch

McTurtle läuft nach fast zwei Jahren wieder an

McTurtle kann wieder durchstarten! Seit März 2020 konnten wir leider McTurtle nicht durchführen. Wir sind deshalb froh, wieder anfangen zu können mit neuer Energie, neuen Ideen und neuen Kindern, die während dem Jahr dazugekommen sind. 

Da unsere Mitarbeiter in andere Bereiche gewechselt sind und weniger Manpower (Womenpower) vorhanden ist, wurde das Programm erweitert. Wir haben Godly Play und McTurtle kombiniert um McTurtle zu bereichern und die Kinder zu erreichen. Das Programm läuft erst seit September 2021 an, doch mittlerweile schon 15-20 Kinder teilgenommen. Wir sind begeistert, diese Zeit mit ihnen zu haben und freuen uns zu sehen, wie gern sie mitmachen. 

McTurtle ist Teil unseres Monatskalenders, wo wir Montag bis Donnerstag mit den Kindern kochen, spielen und basteln. McTurtle ist unser Hauptprogramm in dem wir evangelistisch die Kinder erreichen. Die ersten zwei Geschichten die wir mit Wettspielen und Liedern untermauert haben, waren die Berichte von Abraham und Mose. Wir freuen uns auf die Zukunft mit McTurtle bei uns im Haus. 

Zurück