African Swing Salvation in Fürth

Fürth: Afrikanische Rhythmen, ein überfüllter Saal, gute Gespräche und ein harmonisches Teamwork waren einige Kennzeichen eines besonderen Abends im Korps Fürth (Majorin Ursula Hartmann). Zum zweiten Mal machte die Heilsarmee mit bei der "Langen Nacht der Religionen”, organisiert von der Stadt Fürth. Es ist eine geniale Möglichkeit, viele neue Kontakte zu knüpfen, die Heilsarmee bekannt zu machen und von unserem lebendigen Gott Zeugnis zu geben.

Es gab u. a. die Gelegenheit, darauf hinzuweisen, dass sich schon ganz junge Leute entscheiden können, Jugendsoldaten zu werden. Einige waren interessiert, zu erfahren, wie wir zur Heilsarmee gekommen waren. Ein kurzer Infofilm informierte über die Tätigkeiten der Heilsarmee in Deutschland.
Die renommierte Gospelgruppe "African Swing Salvation" war ein wahrhaftiges Highlight, ihre Freude und Begeisterung waren ansteckend. Alle wurden reichlich gesegnet. Wir danken den Sängern und unserem tollen Team für den unermüdlichen Einsatz. Trotz der unvermeidlichen Anstrengung des Abends freuen wir uns alle schon auf den nächsten Termin in drei Jahren!

Brigitte Kloosterman

Zurück