Boundless – The Experience

Bildband zum Boundless-Kongress 2015

Vom 1. bis 5. Juli 2015 fand in London der Kongress „Boundless – The Whole World Redeeming“ zum 150-jährigen Bestehen der Heilsarmee statt. Nun ist mit „Boundless – The Experience“ ein 164-seitiger Bildband zu diesem Event erschienen. Er enthält 320 Fotos von Gottesdiensten, Theater- und Musikdarbietungen aus der großen O2-Arena und anderen Veranstaltungsorten.

Die Bilder spiegeln die Begeisterung und das Gemeinschaftsgefühl der mehr als 15.000 Salutisten und Freunde wider, die zu diesem Ereignis in London zusammenkamen. In seinem Vorwort betont der Internationale Leiter der Heilsarmee, General André Cox, „Boundless – The Experience“ richte sich an „diejenigen, die persönlich in The O2 und auf der Mall waren, doch gleichermaßen an diejenigen, die virtuell dort waren – vor allem aber im Geist”.

Veröffentlicht wurde die Bilddokumentation von Salvation Books, dem Verlag des Internationalen Hauptquartiers.

Bestellung bei:

Die Heilsarmee
HAVA
Salierring 23-27
50677 Köln

oder per E-Mail an HAVA@heilsarmee.de

Kosten: 13 € plus Versandkosten.

Zurück