Drei spannende Tage im Korps Klaipeda

Litauen

Warum feiern wir Ostern? – Um diese zentrale Frage ging es während dreier spannender Tag im Rahmen einer kleinen Osterfreizeit für Kinder im Korps Klaipeda (Kapitänin Susanne Kettler-Riutkenen). 22 Teilnehmer hatten viel Freude bei spannenden biblischen Geschichten, Spielen, sportlichen Betätigungen, einem Kinobesuch, Lobpreis und verschiedenen kreativen Arbeiten.

Am letzten Tag gab es nicht nur bei uns große Freude, sondern bestimmt auch eine Party im Himmel, denn 14 Kinder erklärten, ihr Leben Jesus übergeben zu wollen! Wir sind total dankbar dafür und bitten um Gebetsunterstützung für diese Kinder die zum Großteil (noch) die einzigen Christen in ihren Familien sind. Wir wünschen uns sehr, auch ihre Eltern erreichen zu könnnen.

Kapitän S. Kettler-Riutkenen

Zurück