Ein besonderes Sommerfest

35. Jubiläum der Kita Volltreffer

In diesem Jahr feierte die Kita Volltreffer ihr 35-jähriges Bestehen, bzw. 10 Jahre Krippe in der Kita Volltreffer.

Aus diesem Anlass luden wir Ehemalige, Zukünftige und Familien ein, die aktuell die Kita besuchen.

Trotz Regen hatten wir wieder viele schöne Momente bei einem leckeren Buffet, Rostbratwürstchen und Crêpes. Für den Spaß der Kinder sorgte unser Team mit einer Hüpfburg, einem Fahrzeugparcours und Kinder-Schminken.

Den Abschluss der Feier bildete eine Kurzkonzert des ehemaligen Vaters ANTON, der den Kindern und Eltern insbesondere durch sein eingängigen Familienpop auf dem Sender Radio Teddy bekannt ist und die Stimmung zum Kochen und uns alle zum Tanzen brauchte. Hier gibt es mehr Infos zu ANTON.

Mit dem Segen der Gemeindeleitung Oberstleutnante Marsha und David Bowles des Korps Berlin-Südwest der Heilsarmee verabschiedeten wir uns dann in die Sommerzeit.

Zurück