Familiencafé Weihnachtsfeier

Weihnachten ist Party für Jesus!

Unter diesem Motto kamen am Montag den 19.12.2022 kleine und große Leute in die Heilsarmee um gemeinsam zu feiern. Die Highlights des Abends waren Gemeinschaft miteinander, Lieder singen und traditionelles Essen. Weiter ging es mit dem Besuch vom Weihnachtsmann, der Geschenke für die Kleinsten mitbrachte. Der absolute Höhepunkt war der Auftritt von Prinzessin Merida, Prinzessin Schneewittchen und Genie aus der Wunderlampe die uns die Nachricht brachten, dass Jesus unser größtes Geschenk ist. Zum Abschluss konnten alle nochmal eine Schneeballschlacht machen, da aber Schneefehlte musste mit angerührtem Glibbi-Schnee nachgeholfen werden. 

Für weitere Bilder bitte hier anklicken. Bilder waren liebevoll gemacht von ArtFox Fotografie - Ulrike Schöll.

Zurück