Frankfurt

Das Korps Frankfurt (Majorin Marlene Weiss) hatte die große Freude, Judith Nsuku Musele Massamba als Heilssoldatin einzureihen.

Nach der Einsegnung gab Judith begeistert ihr Zeugnis, in dem sie betonte, dass sie so leben möchte, dass Gott sie überall und allezeit gebrauchen kann. Dies war für die Gemeinde sehr bewegend.

Für die Zukunft erhielt sie den Bibelvers aus Jesaja 41,10 mit der Zusage: "Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit."

Die Kameraden freuten sich sehr über den Zuwachs und dankten Gott dafür. In der Bibelbotschaft über Matthäus 4,19 "Und er sprach zu ihnen: Folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!" wurden alle Anwesenden neu an ihre Berufung erinnert, Jesus zu folgen und Menschen für Christus zu gewinnen.
Major Andreas Stramm

Zurück