Frühstück für Bewohner*innen

Am letzten Dienstag konnten wir wieder ein Frühstück für unsere Bewohner*innen anbieten

In dem Wohnheim in der Tullastraße können wir seit kurzem wieder unseren Aufenthaltsraum nutzen. Wir freuen uns sehr darüber und haben deswegen gleich wieder ein Frühstück für unsere Bewohner*innen angeboten.

Mit der tatkräftigen Unterstützung der Praktikantin entstand dieses feine Buffet mit belegten und mit Käse überbackenen Broten, Eier, Kaffee und Kaltgetränken.

Möglich ist dies durch die wöchentliche Brotspende einer Bäckerei. Ausgezeichnete Dienste beim Überbacken leistete auch unser Konvektomat, den wir Dank einer über das THQ organisierten Großspende bekommen haben. Mit diesem Gerät sind nun auch weitere Angebote möglich und in den schwierigen Zeiten die auf unser Klientel zukommen, sind wir für diese Möglichkeit besonders dankbar.

Zurück