Gemeinsames Mittagessen im Korps Kassel

Schon lange geplant und nun endlich durchgeführt: ein gemeinsames Mittagessen nach dem Gottesdienst in Korps Kassel. Jung und Alt hatten mehr als genug zu essen, führten Gespräche und genossen die Gemeinschaft. Zukünftig wollen wir einmal im Monat diese zusätzliche Art von Gemeinschaft suchen.

files/korps-einrichtungen/kassel/aktuelles/2013/kassel_f2013-09_mittagessen-02.jpg

files/korps-einrichtungen/kassel/aktuelles/2013/kassel_f2013-09_einschulung.jpgKapitänin Klingbeil hatte im Gottesdienst Benjamin Gulde, der nach den Ferien eingeschult wird, eine kleine Schultüte mit „Nervennahrung“ und Schulutensilien überreicht und betete für ihn. Alle wünschen Benjamin einen frohen Schulanfang und viel Spaß beim Unterricht.

Es war ein schöner Sonntag!

Aux.-Kapitänin Heimke Möller

Zurück