Glücklichmacher gesucht!

Du liebst es, Menschen glücklich zu machen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Ab dem letzten Oktoberwochenende versorgen wir unter der König-Karl-Brücke in Bad Cannstatt jedes Wochenende über 300 Gäste mit Essen, Lebensmitteln, Kleidung und Erste-Hilfe. Wir sind ein Team von über dreißig ehrenamtlichen Helfern, die in unterschiedlichen Bereichen mithelfen. Doch eine Sache motiviert uns alle! Unseren Gästen ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern.

Wer uns mithelfen möchte, Menschen glücklich zu machen, benötigt keine Ausbildung, keine Sprachkenntnisse oder herausragende Begabungen. Allein der Wunsch, unsere Gäste wertzuschätzen und ihnen zu helfen, reicht vollkommen aus.

Unsere Einsätze starten ab dem 30.10. jeweils um 11:45 am Samstag und Sonntag. Haben wir Dein Interesse geweckt und Du möchtest auch gerne Menschen glücklich machen? Dann melde Dich einfach unter der 0163 8687651 oder stuttgartkorps@heilsarmee.de um alles weitere zu erfahren.

Wie du uns noch unterstützen kannst? Da gibt es vielfältige Möglichkeiten… Um unsere Einsätze zu finanzieren, benötigen wir jeden Monat ca. 3.000€, unsere Gäste freuen sich immer über eine Tafel Schokolade, warme Socken, Winterkleidung und Unterwäsche wird auch immer benötigt.

Zurück