Hildegard-Bleick-Haus, Wiesbaden

Das Frauenwohnheim "Hildegard-Bleick-Haus" in Wiesbaden (Majorin Fernanda van Houdt) lud zum ersten Mal nach langer Zeit zum Sonntagsgottesdienst ein.

Der 1. Advent schien ein geeigneter Festtag, um dieses geistliche Angebot neu zu starten. Einige Frankfurter Kameraden waren gekommen, um die Versammlung mit Musik und Gesang zu unterstützen.

Auf den Gängen der Einrichtung wurden weihnachtliche Klänge laut, die zur Veranstaltung einluden. Die Freude war groß, als etliche Bewohnerinnen, Mitarbeiter und Gäste die Tür zum Versammlungsraum, die dekorativ verhüllt war, durchschritten. Wir wurden angeregt, über Türen in unserem Leben nachzudenken und unsere Herzenstür zu öffnen, um Jesus Christus, das Licht der Welt, aufzunehmen.


Beim anschließenden Adventstee und Gebäck entstand ein reger Austausch und wir beten für viele weitere gesegnete Zusammenkünfte!
PTL

Zurück