Indien Nord

Ferienbibelschule im Indien Nord-Territorium

Indien Nord: Auf Divisions- und Korpsebene fand im Indien Nord-Territorium eine Ferienbibelschule zum Thema "Du gehörst zu Christus" statt. Dieser Bibelkurs mit neuen Liedern und Chorussen sowie Bibelunterricht war ein großer Erfolg bei den Jugendlichen. Die nationale Jugendsekretärin und die Divisionsjugendsekretäre waren ebenfalls beteiligt und in einigen Divisionen wurden auch ausgebildete Jugendarbeiter aus anderen Kirchen eingeladen. Ihre Teilnahme wurde sehr begrüßt und war hilfreich dabei, die Jugendlichen zu einem Leben mit Jesus Christus einzuladen. Am letzten Tag des Kursus wurde ein Zeugnismarsch der Divisionen durchgeführt, bei dem alle Kinder und Jugendlichen mit großer Begeisterung ihren Glauben an Jesus Christus bezeugten.

Zurück