London, Internationales Hauptquartier der Heilsarmee

Vorbereitungen für den Internationalen Kongress 2015

Der Kongressplanungs- und Beratungsausschuss (Congress Planning and Advisory Council, CPAC) hat sich kürzlich am Internationalen Hauptquartier in London getroffen, um Ideen und Strategien für den Internationalen Kongress zu erörtern, der vom 1. bis 5. Juli 2015 anlässlich des 150-jährigen Bestehens der Heilsarmee in der O2-Arena im Londoner East End stattfinden wird.

Der CPAC besteht aus Vertretern der fünf internationalen Zonen der Heilsarmee. Bei dem Treffen erörterten die Mitglieder Fragen zum Programmablauf und zu missionarischen Aktionen, zur Anreise und Unterkunft sowie eine Fülle weiterer Themen, die bei den Feierlichkeiten eine Rolle spielen werden.

Die Empfehlungen des CPAC werden der Generalin zur Entscheidung vorgelegt. Anschließend kümmert sich das Kongressbüro um die Umsetzung. Den Vorsitz des CPAC führte der für den Kongress verantwortliche Offizier, Kommandeur Bill Cochrane, Internationaler Sekretär des Stabschefs.

Vorne (von links nach rechts): Kommandeur Jim Knaggs, Kommandeurin Deise Eliasen, Kommandeur Bill Cochrane, Oberstlt. Eddie Hobgood. Hinten (von links nach rechts): Major Drew McCombe, Oberstlt. Keith Conrad, Oberstltn. Kathy Hobgood, Kapitän Mark Hall, Kapellmeister Nick Simmons-Smith, Oberstlt. Alan Read, Oberstlt. Ralph Bukiewicz. (Mitglieder, die beim Fototermin nicht anwesend waren: Kommandeurin Aylene Finger, Oberstlt. Benjamin Mnyampi, Oberst David Hinton, Oberstlt. Edwin Masih)

Zurück