Offizierswechsel in Göppingen

Korps Göppingen musste sich von seinen Kapitänen Rachael und Eric Olson und ihren Kindern verabschieden. Sie wurden in ihr Heimatland Kanada versetzt, da familiäre Gründe dies erforderten. Majorin Marie-Luise Schröder war am 24. Juli aus Köln gekommen, um den Abschiedsgottesdienst zu leiten. Mit Musik, Liedbeiträgen, Dankesworten, Geschenken und guten Wünschen für die Zukunft wurde die Familie verabschiedet.

Am 7. August erhielten dann in dem Gottesdienst, den Majorin Anette Janowski (Köln) leitete, unsere neuen Offiziere ihre Bestallung als Leiter von Korps (Gemeinde) und Männerheim Göppingen durch Major Achim Janowski (Köln). Die Leutnante Sandy und Jeremy Baker haben bereits in Australien und Brasilien für die Heilsarmee gearbeitet. Durch ein Interview der ganzen Familie, einen Lebensbericht von Jeremy Baker und ein kurzes Video lernten wir die Leutnante und ihre Kinder ein wenig kennen. Die Leutnantin betonte in ihrer Predigt, dass Gott zu jedem von uns redet, wenn wir ihm unser Ohr öffnen. Wir sind gespannt, welche Wege uns der Herr gemeinsam führen wird.

Zurück