„Thankful Service"

Jubiläums-CD der German Staff Band

Vor dreiunddreißig Jahren am 1. Mai 1989 spielte das „nationale Musikkorps" die German Staff Band zum ersten mal nach vierzig Jahren Zwangspause in Solingen wieder ein Konzert. Dieses dreißigjährige Jubiläum konnte 2019 leider durch die Corona-Einschränkungen nicht gebührend gefeiert werden. In den vergangenen zwei Jahren war die Konzert- und Reisetätigkeit des CSB ebenfalls noch stark eingeschränkt.

Allerdings hat die German Staff Band zum Anlass des Jubiläums eine neue CD „Thankful Service“ ver­öf­fent­licht. Folgende Stücke befinden sich auf der CD:

  1. Festival March - Thankful Service
  2. In His Light
  3. Euphonium Solo - Spirit of Life Solist: Derick Kane
  4. Grove Variations
  5. Wondrous Cross
  6. In the Love of Jesus
  7. Poor Wayfaring Stranger
  8. Festival March - The Witness
  9. Euphonium Solo - O Heaven-sent King Solist: Derick Kane
  10. Ezekiel Saw the Wheel
  11. The Lord is Gracious

Weitere Informationen, Bestellmöglichkeiten und zwei Hörproben sind hier zu finden.

Neben der CD können auch schöne Merchandise Artikel von Thermobechern, Kaffeebechern und Notizbüchern auf dieser Seite erstanden werden.

Zurück