Tony Hawk bittet um Spenden an die Heilsarmee

Image: youtube.com/brodiesmith21
Image: youtube.com/brodiesmith21

Skateboard-Legende Tony Hawk und der amerikanische YouTube-Star Brodie Smith demonstrieren in diesem Video ihre Künste und machen so auf das Anliegen der Heilsarmee (Englisch „The Salvation Army“) aufmerksam.

Der Ausnahme-Skater und elffache Skateboard-Weltmeister Tony Hawk setzt sich für Kinder aus sozial benachteiligten Familien ein. Er hat deshalb nun eine Spendenaktion gestartet, mit der Heilsarmee-Projekte unterstützt werden sollen, die bedürftigen Kindern eine besondere Weihnachtsfreude bereiten.

„Als Vater, Fürsprecher für Kids und als jemand, der aus absoluter Über­zeugung zurück­geben möchte, kämpfe ich dafür, bedürf­tigen Fami­lien eine schöne Weih­nachts­be­sche­rung zu ermög­lichen. Deshalb werden mit den Spenden, die in meinem Heilsarmee-Spen­den­topf landen, Geschenke für Kinder gekauft werden, die sonst nichts unterm Baum aus­zu­packen hätten. Bitte hilf mir dabei, den Spenden­topf für eine freudige Weih­nachts­be­sche­rung zu füllen – diese Kinder brauchen uns.“

Tony Hawk

Sie möchten das Anliegen von Tony Hawk unterstützen?
Jetzt online spenden!

Zurück