Heilsarmee nun auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Damit steigt die Anzahl der Länder, in denen die Heilsarmee tätig ist, auf 121.
Vor noch nicht einmal zwei Jahren wurde die Heilsarmee offiziell im benachbarten Kuwait eröffnet. In Zusammenarbeit mit anderen Kirchen entwickelt sich die rechtliche Grundlage der Heilsarmee in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Offiziere haben eine Aufenthaltsgenehmigung erhalten und Grundstücke wurden angemietet, damit in Sharjah und Abu Dhabi offiziell Versammlungen stattfinden können, wo eine beachtliche Gruppe von tamilsprachigen Salutisten lebt.
Die Heilsarmee baut zudem ihre Beziehungen zu wichtigen Regierungsmitgliedern aus sowie zu diplomatischen und juristischen Personen in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

General Clifton bittet die Salutisten in aller Welt, für diesen neu ins Leben gerufenen Dienst der Heilsarmee um Gottes fortwährenden Segen zu beten.
INR/IHQ

Zurück