Vielen Dank für Unterstützung

Peter Steffen (Firma Steffen Trockenbau e.K) und Sabine Ohlrogge, Leiterin des Park In

Mit diesem Artikel möchten wir uns bei der Firma „Steffen Trockenbau Oststeinbek" sowie bei all unseren Spendern bedanken. Ihre Spende ist ein Teil unserer Hilfe.

Der Firma Steffen war es ein besonderes Anliegen, eine regionale Einrichtung zu unterstützen. In diesem Sinne übergaben sie uns 15 neue Schlafsäcke, die unserer obdachlosen Klientel zu Gute kommen werden. Vielen Dank dafür!

Die Firma Steffen steht stellvertretend für all unsere Spender und Spenderinnen. Zum Beispiel backt uns eine nette Dame immer einen Kuchen, und eine andere Dame häkelt uns Schals. Außerdem sind wir dankbar für die Menschen, die uns Kleider- und andere Sachspenden bringen, und für die (anonymen) Spender und Spenderinnen, die uns Geld spenden. Zum Beispiel erreichte uns im November eine anonyme Spende von 200 € mit einem Dankeswort für unsere Arbeit.

Es ist schön, das unsere Arbeit nicht nur gesehen, sondern auch in dieser vielfältigen Form unterstützt wird.

Gemeinsam füreinander und miteinander!

Zurück