Weihnachtsfeiern

Am Abend vor dem vierten Advent trafen sich die Angestellten und die Leitung des Heims zur gemütlichen Runde in einem Restaurant. In lockerer Atmosphäre gab es ausreichend Zeit für Gespräche, die mal nicht nur von der Arbeit handelten. Es war ein schöner und lustiger Abend.

Zwei Tage später konnten auch die Bewohner und Gäste des Männerwohnheims eine schöne Weihnachtsfeier erleben. Wieder wurden wir bei der Tischdeko und auch beim Programm tatkräftig von den Majoren Gerhard und Brigitte Rau sowie Majorin Hanna Zschaler vom Korps Kassel unterstützt. Als besonderen Gast durften wir Majorin Marianne Meyner, Direktorin Programm vom THQ in Köln, in unserer Mitte begrüßen. Zwischen Programm und Abendessen gab es die Bescherung. Jeder erhielt eine Geschenktüte mit Süßigkeiten und auch dieses Jahr konnten wir jedem wieder einen persönlichen Wunsch erfüllen.

Esther Gulde

Zurück