DFL - Design for Life

15.03.2019–17.03.2019

Bremen

Mär 15

Worum geht´s?

Beim „Design for Life“ (DFL)-Wochenende stellst du dich der Frage: Was ist Gottes Plan für mein Leben? Die Bibel sagt, dass jeder Christ „Salz und Licht“ für die Welt sein soll. Was heißt das für dich persönlich?

Welche Begabungen hat Gott in dich hineingelegt? Wofür schlägt dein Herz? Die Referenten geben dir Werkzeug und Impulse, die dir helfen, diesen Fragen auf die Spur zu kommen.

Entdecke, wie deine Träume und der Entwurf, den du für dein Leben hast, mit Gottes Gedanken über dich zusammenpassen. Auf kreative Art und Weise reflektierst du deine Vergangenheit, deinen jetzigen Standpunkt und
den Weg, den du in Zukunft einschlagen möchtest.

Das Wichtigste ist aber, dass du an diesem Wochenende Gott die Möglichkeit gibst, in dein Leben hineinzureden und dich zu verändern.

Was erwartet dich?

  • Gemeinschaft
  • Gebet
  • Anbetungszeit/Lobpreis
  • Inputs
  • interaktive Gruppenworkshops
  • Einzelgespräche
  • Hören auf Gott

Wer kann teilnehmen?

Alle, die auf der Suche sind nach Gottes Plan für ihr Leben. Mindestalter 18 Jahre. Menschen, die Gott in ihrer Lebensplanung mitreden lassen wollen.

Bist du bereit?

Details

Kursgebühr

45,- € Kurs (20,– € Anzahlung bei Anmeldung)
inklusive Verpflegung und Übernachtung auf Matratzenlager*.

Anmeldung

Anmeldeschluss ist der 28. Februar 2019, danach nur noch nach Rücksprache. Bitte bis zum Anmeldeschluss vollständig überweisen:

IBAN: DE11 3506 0190 1011 3500 34
KD-Bank eG Duisburg
Verwendungszweck: DFL, Ort und Name

Vorbereitung

Beten, zugesandtes Arbeitsmaterial beachten, Bibel und Schreibzeug nicht vergessen.

Weitere Fragen

Infos bekommt ihr unter ausbildung@heilsarmee.de und einige Wochen vor Beginn mit dem Teilnehmerheft.

* Unterkunft im Hotel auf Anfrage und eigene Kosten möglich.

Downloaddateien

Zurück