Neuigkeiten –

Rundbrief November Dezember

Unser neuer Rundbrief ist da und kann hier heruntergeladen werden.

HalloWas

Wer an HalloWeen keine Lust hat, von Tür zu Tür zu rennen, sonder Spaß und Freude einem richtigen Mittelalterspektakel? Beim HalloWas Fest der Heilsarmee Berlin-Südwest kommt Groß und Klein auf seine Kosten. In der Zeit von Luther, denn der 31.10. ist ja der Reformationstag, wird so einiges geboten.

Eine Übernachtungsparty in Berlin

Ein Baueinsatz war es nicht, der am letzten Tag vor den Sommerferien 32 Kinder in Maleranzügen ins Korps Berlin-Südwest brachte. Vielmehr startete an diesem Tag unsere traditionelle Sommerferien-Übernachtungsparty.

Rundbrief September Oktober

Unser neuer Rundbrief ist da und kann hier heruntergeladen werden.
Andreas Bargel (Korps Berlin-Südwest) und Frank Berliner von der Berliner Rittergilde

Bestallungen und eine Rittergilde

Das Korps Berlin-Südwest freut sich über die Ernennung neuer Verantwortlicher.

Rundbrief Juli/August

Unser neuer Rundbrief ist da und kann hier heruntergeladen werden.

Oster-Aktivitäten

Ostern auf dem Breslauer Platz - so war's!

Rundbrief Mai/Juni

Unser neuer Rundbrief ist da und kann hier heruntergeladen werden.

Ostergottesdienst auf dem Breslauer Platz

Wir, die Heilsarmee Berlin-Südwest wollen mit euch zusammen Ostern feiern und welcher Ort eignet sich da besser und liegt zentraler als der Breslauer Platz?!

Rundbrief März/April

Unser neuer Rundbrief ist da und kann hier heruntergeladen werden.

TV-Beitrag über unsere Arbeit: „Inside Heilsarmee”

Galileo/ProSieben
Wer ist die Heilsarmee und was tut sie? Um diese Fragen zu beantworten, hat uns ein Kamerateam von ProSieben begleitet und daraus einen schönen Beitrag für die Sendung „Galileo“ produziert, den Sie sich hier ansehen können.

Offiziere im Kreuzverhör

„Dürfen Christen nur im Dunkeln Sex haben? Verbietet die Bibel allen Spaß? Wir stellen uns Ihren Fragen! Am Sonntag, den 13. November 2016 um 10.30 Uhr im Gottesdienst lassen sich die Heilsarmeeoffiziere Matthias und Anni Lindner von Ihnen ins Kreuzverhör zum Thema Glauben und Bibel nehmen.