Berlin-Südwest

Große Freude herrschte im Korps Berlin-Südwest (Majore Barbara und Rainer Nädler): Nach mehrmonatiger Vorbereitungszeit als Rekruten konnten sechs neue Heilssoldaten eingereiht werden.

Alle sechs waren sich über diesen Schritt sehr bewusst und hatten mit den Korpsoffizieren intensiv darüber gesprochen. Aufgrund des Altersunterschieds der Rekruten hatten die Korpsoffiziere diese in verschiedenen Gruppen unterrichtet. Eine der Jüngsten in der Gruppe, Samantha, dankte Gott in ihrem Zeugnis für seine Hilfe in einer ganz bestimmten Situation.



Damit aber nicht genug: In derselben Versammlung konnten auch zwei neue Angehörige aufgenommen werden. Es ist gut zu sehen, dass in den vergangenen Monaten immer wieder neue Leute die Versammlungen besuchen und auch bleiben!
Major R. Nädler

Zurück