Neujahrversammelung - Berlin-Südwest

Berlin-Südwest: "Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag …" Dieses Lied von Dietrich Bonhoeffer war der Leitfaden für den Gottesdienst im Korps Berlin-Südwest (Majore Barbara und Rainer Nädler). Major Nädler betrachtete die hinter uns liegenden Monate und blickte auf das vor uns liegende Jahr.

Wer Jesus folgt, tappt nicht mehr im Dunkeln, sondern hat das Licht und mit ihm das Leben. Egal, was uns im Jahr 2012 begegnen wird, wir sind in seinem Licht und haben damit aber auch eine Verantwortung.
In dieser Verantwortung, speziell für die Kinderarbeit am Sonntag, sahen sich Mitglieder des Korps und bildeten ein Team, das sich um die Kinder kümmern wird. An diesem Sonntag wurde das Team dem Korps vorgestellt und Gottes Segen erbeten.
Major R. Nädler

Zurück