Hauswörmannsweg 90, 49080 Osnabrück Versammlungsort
Bergstraße 1a, 49076 Osnabrück Postadresse

Korps Bielefeld

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

Weihnachtspäckchenaktion in Bielefeld

Am Mittwoch wurde die Bevölkerung im Rahmen der WDR-Weihnachtspäckchen-Aktion aufgerufen, auch bei der Heilsarmee (Kapitäne Sabine und Michael Geymeier) Weihnachtspäckchen abzugeben. Die Resonanz war fantastisch: 125 Päckchen wurden gespendet.


Am Donnerstag war dann der Tag der Weihnachtsfeier und der Päckchen-Ausgabe: 89 Gäste, die regelmäßig das Café "Open Heart" besuchen, waren zum Weihnachtsessen bei der Heilsarmee eingeladen. Viele Mitarbeiter und Ehrenamtliche hatten Weihnachtsplätzchen gebacken, das Haus geschmückt und die Tische gedeckt. Professionell und superlecker zubereitet wurde das Menü von "Koch-Kuntz", gesponsert wurde das Essen großzügig von der Werbegemeinschaft West.

Nach dem Essen las Ronald Cyrol die "Weihnachtsgeschichte in Bielefeld" und danach konnte sich jeder Gast aus der großen Päckchenauswahl eines aussuchen. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Menschen einen tollen Nachmittag miteinander erleben konnten.
Kapitänin S. Geymeier

Zurück