Hauswörmannsweg 90, 49080 Osnabrück Versammlungsort
Bergstraße 1a, 49076 Osnabrück Postadresse

Korps Bielefeld

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

Bielefeld: drei neue Mitglieder

Zuwachs in unserer Gemeinde!

Wir hatten die große Freude, im Korps Bielefeld (Kapitäne Sabine und Michael Geymeier) eine neue Angehörige aufzunehmen und zwei Heilssoldaten einzureihen. In einem Lob- und Dankgottesdienst wurden die „Neuen“ begrüßt. Wir dankten Gott dafür, was er im Korps, aber auch im Leben Einzelner getan hat (und tut). In den Zeugnissen wurde schnell deutlich, dass zwei der „Neuen“ gar nicht so neu sind. Sie wurden nach 17 Jahren „Heilsarmeeabstinenz“ von Gott wieder in ihre Berufung zurückgeführt. Es war sehr bewegend, und wir sind voller Freude und Hoffnung, dass Gott noch viel mehr wirken wird.

Kapitän M. Geymeier

Zurück