Hauswörmannsweg 90, 49080 Osnabrück Versammlungsort
Bergstraße 1a, 49076 Osnabrück Postadresse

Korps Bielefeld

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

Die Heilsarmeearbeit wird mobil und Open-Air

Das Cafe "Open Heart" ist bis auf weiteres geschlossen

Täglich um 15 Uhr sind wir an der "Tüte" mit einer Händedesinfektion und Essen.

Wer von unseren Cafe-Gästen eine Wohnung hat, jedoch Lebensmittel benötigt, kann sich gerne bei uns melden:

Tel. 0177 - 67 77 177

Wir freuen uns über Lebensmittelspenden und verteilen diese gerne weiter an bedürftige Menschen; bitte jedoch keine Spenden im Innenhof abstellen, sondern wir bitten darum uns zuvor telefonisch zu kontaktieren.

Im Moment bitte keine Kleiderspenden vorbeibringen! (Weil das Café geschlossen hat und wir keinen großen Lagerplatz haben.)

Zurück