Hauswörmannsweg 90, 49080 Osnabrück Versammlungsort
Bergstraße 1a, 49076 Osnabrück Postadresse

Korps Bielefeld

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

Einreihung und Ehesegnung

Das Korps Bielefeld erhielt Besuch von den Obersten Patrick und Anne-Dore Naud, die einen sehr segensreichen Gottesdienst leiteten. Das bisherige Freundeskreismitglied Conny Pohl wurde als Heilssoldatin eingereiht. In einem wunderbaren Zeugnis berichtete sie, wie Gott sie auf ihrem Lebensweg berührte, sie zu ihm finden konnte und jetzt in der Heilsarmee dienen kann. Doch damit nicht genug: Hans und Conny Pohl hatten nach über 20 Jahren der Trennung vor 13 Jahren ein zweites Mal geheiratet – standesamtlich. Nun hatten sie beide den Wunsch, ihre Ehe vor Gott segnen zu lassen. Dies war ein sehr bewegender Moment im Gottesdienst.

Kapitänin Sabine Geymeier

Zurück