Willkommen im Bielefelder Westen!

Cafe "Open Heart"

Cafe "Open Heart"

Von Montag bis Donnerstag bist du herzlich eingeladen uns in der Siegfriedstrasse 32 (Hinterhaus) im Cafe "Open Heart" zu besuchen

(10 bis 15 Uhr).

 

 

 

 

 

Gottesdienste

Sonntags treffen wir uns zum Gottesdienst (Uhrzeiten siehe "Termine"):

  • Gottes Wort
  • Gebet
  • Gemeinschaft

Zwei- bis dreimal monatlich treffen wir uns zum Frühstücksgottesdienst; eine Gelegenheit unkompliziert mit uns ins Gespräch zu kommen - über Gottes Wort, persönliche Anliegen und vieles mehr... 

 

Darüber hinaus ist unsere Streetwork in den Abendstunden in Hauptbahnhofsnähe anzutreffen.

Neuigkeiten - Korps Bielefeld

Bielefeld: „Bienenhotel ist bezugsfertig“

Westfalen-Blatt

„Die Initiatoren Jutta Küster und Michael Geymeier von der Heilsarmee wollten das Insektensterben nicht nur beklagen, sondern etwas dagegen tun und starteten deshalb eine Privataktion ...“

Weiterlesen

„Das sind die schrecklichsten Weihnachtsgeschenke Bielefelds”

Neue Westfälische

„Erst unterm Baum, dann unterm Hammer: Was sich nach dem Auspacken als gräss­li­ches Weih­nachts­präsent entpuppt hat, landet nun auf der Recycling-Geschenke-Auktion der Heilsarmee Bielefeld. Alles für den guten Zweck.“

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen