Herzlich willkommen beim Heilsarmee-Korps Bonn

Das Team der Gemeinde Bonn

Wir sind eine kleine aber lebendige Heilsarmee Gemeinde im Herzen von Bonn.

Alles über unsere Tätigkeiten finden Sie unter Gemeindeleben.
Besondere Veranstaltungen finden Sie auch in unserem Kalender.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei, und lernen Sie uns kennen!

Öffnungszeiten

  • Unser Gottesdienst findet Sonntags um 17 Uhr statt.
  • Unsere Andacht findet Freitags um 17 Uhr statt.
  • Das Begegnungscafé hat Montags, Dienstags und Donnerstags von 14 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.

Gebetsanliegen

Wer reichlich tränkt,
der wird auch getränkt werden.

(Sprüche 11.25)

Wenn ich an andere denke, so wird der Herr an mich denken, und in der einen oder anderen Weise wird er mich belohnen. Wenn ich mich der Dürftigen annehme, wird der Herr sich meiner annehmen. Wenn ich auf kleine Kinder achthabe, wird der Herr mich als sein Kind behandeln. Wenn ich seine Herde weide, wird er mich weiden. Wenn ich seinen Garten begieße, wird er aus meiner Seele einen gut begossenen Garten machen. Dies ist des Herrn Verheißung; meine Sache ist es, die Bedingung zu erfüllen und dann zu warten, dass er die Verheißung erfüllt.

C.H. Spurgeon "Kleinode göttlicher Verheißungen"

Bitte unterstützen Sie uns durch Ihr Gebet.
Dafür vielen Dank und Gottes Segen.

Neuigkeiten - Korps Bonn

Ein Kochduell in Bonn

Zu einem internationalen Kochduell trafen sich Ende September die Besucher des Begegnungscafés der Heilsarmee in der Bonner Dorotheenstraße, und dies bereits zum achten Mal.

Weiterlesen

Dritter neuer Heilssoldat in diesem Jahr

Im Mai haben wir Fabio Piran als Heilssoldat im Korps Bonn einreihen können. Es ist der dritte neue Heilssoldat in Bonn in diesem Jahr!

Weiterlesen

Weitere Meldungen Weitere Informationen