Geschwornenweg 11, 28201 Bremen

Korps Bremen

Eine Gemeinde der Heilsarmee in Deutschland

Kinder und Jugend

Willkommen bei Babysong

Durch gemeinsames Singen, Tanzen, Fingerspiele und das Ausprobieren verschiedener Rhythmusinstrumente werden bei den Kindern die Freude an Musik geweckt, das Hörempfinden geschult und die Sprachentwicklung gefördert.

Bis auf weiteres finden keine neuen Kurse statt.

Fragen über Kurszeiten, Altersgruppen etc. können jederzeit telefonisch oder über:
bremen@heilsarmee.de
gestellt werden.

Überraschungskirche - unsere Kinderkirche

 

Einmal im Monat treffen wir uns, um Gemeinschaft zu haben, zusammen zu singen und eine biblische Geschichte zu hören. Abgerundet wird das Programm durch eine Bastelarbeit und einen gemeinsamen Snack.

Herzlich eingeladen sind alle Familien mit Kindern.

Wir feiern zusammen Gottesdienst in einem lockeren Rahmen. Die Kinder dürfen herumtoben und spielen. Wir möchten Gottes Liebe weitergeben und für die Kleinen fass- und begreifbar machen.

Besonders wichtig ist uns die Gemeinschaft und dass sich die Familien bei uns wohl fühlen. Wir möchten ein Ort der Begegnung und des Austausches sein.

Seid doch auch mal dabei!

 

Nächste Termine:

Bis auf Weiteres findet keine Überraschungskirche statt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Bleibt gesund!

Winterspielplatz

Aufgrund der anhaltenden Corona-Krise müssen auch unsere Türen geschlossen bleiben.

Wir wünschen allen Familien alles Gute, bleibt gesund und bis bald!