Gottesdienst mit bewegten Bildern

10.12.2019
18:00–20:00

Kinder-, Jugend- und Familienzentrum

Dez 10

Um uns einzustimmen auf die Adventszeit werden wir uns nach einem geistigen Impuls gemeinsam den Film "Die Weihnachtskerze" ansehen. Zum Film:

Max Lucado

Die Weihnachtskerze

Alle 25 Jahre wiederholt sich ein Wunder im Herzen Englands. Kurz vor Weihnachten erscheint ein Engel im Haus des Kerzenmachers Haddington und rührt eine seiner Kerzen an. Den Haddingtons aber bleibt seit Generationen eine schwere Aufgabe. Das auserwählte Wachslicht muss an einen würdigen Empfänger verschenkt werden, denn den Besitzer erwartet großer Segen. Pfarrer Richmond, Gemeindehirte zur Zeit der Königin Victoria, hat so seine Zweifel an dem Phänomen. Bis zu dem Weihnachtsfest, an dem etwas Außergewöhnliches passiert ...

Eine wunderschöne Geschichte über den Glauben der Menschen und die Kraft des Gebets.

Zurück