Neuigkeiten - Kinder-, Jugend- & Familienzentrum Chemnitz

Auf diesem Wochenplan seht ihr, was wir Dienstag bis Freitag für euch geplant haben. Seid dabei und verpasst es nicht.

So ein Schlamassel in Schlamasselbach. Wollt ihr wissen, was das für ein Schlamassel ist? Dann hört euch einfach die Geschichte "Schlamasselbach" von Claudia Weiand an, die wir hier mit freundlicher Erlaubnis der Autorin für euch hochgeladen haben.

Aufgrund der aktuellen Lage muss der Kindersachenflohmarkt abgesagt werden.

Bereits im letzten Jahr haben wir als Familiencafé zwei Kindersachen-Flohmärkte durchgeführt. Unser Anliegen dabei ist es, Familien zu ermöglichen nicht mehr benötigte Kinderkleidung weiterzuverkaufen oder selbst günstig etwas zu erwerben ...

Josua 3, 15-16

Den zehn Aussätzigen sagte Jesus, die sollten sich dem Priester zeigen, und „indem sie gingen, wurden sie rein“. Wenn sie gewartet hätten, bis sie an ihrem Körper sehen konnten, dass sie rein waren, wären sie nie geheilt worden. Jesus wartete darauf, sie zu heilen...