Neuigkeiten – Chemnitzer Kinder-, Jugend- und Familien­zentrum

Am 12.12.2014 war es wieder soweit. In der Hartmannhalle fand die 12. Chemnitzer Sportnacht statt.

Mit "tellerlein deck dich" gehen Wünsche in Erfüllung!

Nach umfangreichen Baumaßnahmen konnten wir nun feierlich unser barrierefreie Toilette in Betrieb nehmen.

Die Vorbereitungen für Weihnachten laufen auf Hochtouren.

Seit dem 1. Adventswochenende sieht man wieder die Chemnitzer Heilsarmee mit der Drehorgel in der Innenstadt.

Männer allein im Wald...park!

Wohnen im ältesten Haus des Kaßbergs

Immer flexibel bleiben!

Ende April waren wir mit dem Familiencafé in Hohenfichte im Waldpark zum Familiencafé Wochenende.

Auch in diesem Jahr waren nur Jungs bei der Winterfreizeit der Heilse Chemnitz dabei. Auf verschlungenen Pfaden, in dunklen Höhlen und in luftiger Höhe ging es durch die wunderschöne Sächsische Schweiz.

The show must go on!

„Es waren so viele Eindrücke!“ – war die Kurzzusammenfassung von uns Chemnitzern über unser Wochenende in Hamburg.